«

»

Jun 20

Filmabend „Zukunft pflanzen“

 

10398092_626159900808776_4812689805719184028_n

Am 23 .05 haben wir, die Grüne Jugend Kreis Gütersloh, im Löwenherz den Film „Zukunft pflanzen“ gezeigt und zu einer anschließenden Diskussion eingeladen. Der Film zeigt Alternativen zur konventionellen Landwirtschaft auf, die ohne Pestizide und Herbizideauskommt. Es ist besonderes beeindruckend, das auf der ganzen Welt Lösungsansätze existieren und gleichzeitig erschreckend, wie unbekannt sie leider sind. Der Film will aber nicht nur die drastischen Konsequenzen aufzeigen, sondern ermutigt dazu, nicht aufzugeben und einen Wandel herbeiführenzukönnen. Und das Bewusstwerden über diese Umstände ist der erste Schritt zum Einsatz für eine Welt ohne Entrechtung und Genmais.

Wir möchten uns noch einmal herzlich für die zahlreiche Teilnahme an unserem Filmabend im Löwenherz bedanken. Selten hat eine unserer Aktionen solch einen guten Anklang gefunden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Besonders über die anschließende Diskussionsrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Um automatisch verschickten Spam zu vermeiden, musst du die folgende Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.