«

»

Jan 02

Aktion gegen Massentierhaltung mit Weihnachtsaktion

Foto

Verwunderte Blicke begegneten uns schon als wir einen Käfig durch die Gütersloher Innenstadt trugen und hinter dem Käfig drei als Tiere verkleidete Menschen hinterherliefen. Auch als wir dann an unserem Platz angekommen waren, der dank der Stadt direkt gegenüber einer Fleischerei lag, wurden die Blicke nicht weniger. Wir nutzten die offensichtliche Verwunderung, sprachen die Passanten an und erklärten ihnen unsere Aktion. Mit gaben wir ihnen einen Flyer,  in dem, neben dem bewussten Fleischkonsum, auch die Themen wie kritischer Konsum zu Weihnachten und Alternativvorschläge dazu thematisiert wurden. Insgesamt bewerten wir die Aktion als gelungen und haben uns über die vielen verwunderten Gesichter und interessierten Menschen sehr gefreut.
DSCN2681

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Um automatisch verschickten Spam zu vermeiden, musst du die folgende Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.